Willkommen bei der Tischlerei Brouwers & Willen aus Straelen.

Wir suchen Dich!

Tischlergeselle (m/w/d) ab sofort gesucht!

„Ich und mein Holz“ ist dein Motto?

Dann bist Du bei uns richtig! Denn um die Vorstellungen unserer Kunden verwirklichen zu können, brauchen wir Dich und Dein Können!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Tischlergesellin oder einen Tischlergesellen (m/w/d).

Dein Fachwissen brauchen wir u.a. bei der Montage von: Fenstern & Haustüren, Zimmertüren, Einbauschränken, Treppen und vielem mehr!

Du hast Bock auf ein dynamisches & motiviertes Team? Dann melde Dich einfach bei Guido Brouwers für ein lockeres Kennenlernen:

02834 / 83 17
info@tischlerei-buw.de

Karriere bei Tischlerei Brouwers & Willen

Warum zu uns?

Gute Frage! Rein fachlich würden wir sagen: Weil unsere Arbeit einfach super abwechslungsreich ist. Durch unser breites Leistungsangebot, wirst du viele Bereiche des Tischlerwesens kennenlernen. Langeweile kommt da sehr selten auf!

Das gilt übrigens auch für unsere Zusammenarbeit. Wir lernen voneinander und unterstützen uns gegenseitig, um für unsere Kundinnen und Kunden ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Und ganz wichtig: Wer arbeitet, kann auch mal zusammen feiern gehen! Deswegen gehören regelmäßge Teamevents und -ausflüge einfach für uns dazu.

Feierabend Grillen

Feierabend Grillen

Ausflug Oktoberfest

Ausflug Oktoberfest

Lieferantenbesuch

Lieferantenbesuch

Radtour

Radtour

Ausbildung zum Tischler oder zur Tischlerin

Wir sind Ausbildungsbetrieb und freuen uns, unser praktisches Wissen an die nächste Generation weiterzugeben.

Bei uns lernst du die vielseitigen Tätigkeit des Tischlerberufs kennen.

Damit du sicher bist, dass der Beruf etwas für dich ist, machst du üblicherweise ein Praktikum von mindestens einer Woche bei uns.

Interessiert? Dann schicke einfach dein Bewerbungsschreiben und einen Scan deines letzten Zeugnisses per E-Mail an Guido Brouwers (info@tischlerei-buw.de).

Achtung! Für das Ausbildungsjahr 2022/2023 haben wir bereits unsere Auszubildenden gefunden. Du kannst dich aber gerne für 2023/2024 bewerben.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, bei Ihrem Projekt zu helfen.
Kompetente Beratung
in allen Fragen rund ums Holz.
Schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie gerne zwischen 07:00 und 17:00 Uhr von Montags bis Donnerstags oder Freitags zwischen 07:00 und 14:00 Uhr an.
  • Adresse
  • Arcener Str. 40, 47638 Straelen